ABOUT

Laaaange ist es her, als Der Komet "Hellaglot" fast die Erde zerstört hätte. Das ist in dem Moment aber total Schnuppe! (Wortwitz)


Damals haben sich fast zur gleichen Zeit. Nun ja etwa 3,586256893 Sekunden früher, unzählige Rickenbacher an einem geheimen Ort getroffen. Man nannte diesen Ort "Schriiner Schmetz Annali`s Vorgarten". Nicht um eine wilde Orgie zu feiern, oder Satan anzubeten, oder sich tolle bunte Strümpfe zu stricken. Das hätten sie in dem Moment vielleicht besser tun sollen. 
Nein, sie haben sich getroffen um einen Lärmenden, Krachenden, Polternden, Trööhtenden Verein zu gründen. Die Bogeteguugger.

Nach unzähligen ohrenbetäubenden, bierüberschwemmten, verkaterten, brillianten und auch vielen total blöden Jahren, um es mal milde auszudrücken, gibt es die Bogeteguugger (oh Wunder!) immer noch.
Mittlerweile sind wir ein Sauhaufen von ca. 42,4735 bis 52,0583 Mitgliedern. Je nach Lust und Zustand derselben. Und der Begriff Lust könnte man zu einem unserer wichtigsten Lebenselexieren zählen. Ne ne, nicht die Lust die ihr denkt, ihr Schweine. Die Bogeteguugger sollen in erster Linie euch Guugger Liebhaber und evtl. Fans Lust an der "FASNECHT" machen. Mit riskanten Kostümen. Mit Musik die euch ins Herz rast. Mit Auftritten in Rickenbach und Umgebung. Sei es in Entlebuch, in Luzern oder im Krisengebiet Aargau. He das ist nur en Witz, nicht Ernst gemeint. Ehrlich!!!! Und mit einem Maskenball, an den ihr euch gerne, oder an den ihr euch vielleicht lieber nicht mehr sooooo gerne Erinnert. Autsch, ............mein Schädel brummt! Und wer ist die Frau in meinem Bett?
Also ihr müsst uns, ob ihr es wollt oder nicht auch in den nächsten Jahren ertragen.

Und ihr könnt uns glauben, wir freuen uns auf die nächste Fasnacht "wie Sau!"
Und wir hoffen, dass wir dich, euch und sowieso alle, an unserer alljährlichen, biologisch Abbaubaren ***BOGETENACHT*** begrüssen und beglücken dürfen!

eure euch Herzende BOGETEGUUGGER RICKENBACH!